Über mich

Über mich

Mein Name ist Stefan Binz. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Burkhardsfelden, ein Ortsteil von Reiskirchen bei Gießen.
Ich habe eine Frau und drei Kinder, spiele gerne Fußball, stehe auf Actionfilme und mag leidenschaftlich Musik.
Als gelernter Bürokaufmann arbeite ich als Disponent in der Möbelbranche.

Zu meiner Tätigkeit als DJ kam ich vor mittlerweile über 20 Jahren eher zufällig. Auf einer Party wurde ein Mensch gesucht, der keinen Alkohol trinkt und etwas von Technik versteht. Dieser Mensch war ich - daraus entwickelte sich schnell eine Leidenschaft und ich fing Feuer! Seitdem hab ich auf unzähligen Veranstaltungen die Musik gemacht. Vornehmlich auf Hochzeiten (sogar auf meiner eigenen), aber auch auf vielen anderen Feiern. Gelegentlich hab ich zwischen 2009 und 2013 in der Bar/Lounge „Takt“ in der Gießener Ludwigstrasse aufgelegt, hinzu kamen Faschingsfeiern, ABI-Bälle, Geburtstage und und und ... 

Die Stimmung auf einer Hochzeit oder Feier wird maßgeblich von der Musik beeinflusst. Im Laufe der Jahre hab ich genug Erfahrung gesammelt, um Menschen zum Tanzen zu bewegen und sie mit unvergesslichen Momenten zu beschenken!

Soweit erstmal, ich freue mich von Euch zu hören,
euer DJ Stefan Binz
Share by: